spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Home arrow Workshops / Seminare
Workshops und Seminare PDF Drucken E-Mail

Toni Caradonna aka SUPERBUFFO ist regelmässig als Workshopleiter, Seminarkoordinator und Erwachsenenbildern weltweit im Einsatz. Sei es innerbetrieblich oder an Hochschulen oder Fachhochschulen. Als Ausgebildeter Didaktiker (Nachdiplomstudium Hochschuldidaktik) vermag er gemeinsam mit dem Auftraggeber formulierte Ziele auf innovative Weise umzusetzen. Intensiv befasst hat er sich bereits mit den Themenbereichen:

  • Teambildungsanlässe
  • Kommunikationsschulung
  • Kooperationsstrategien
  • Anwendung von Kreativitätstechniken
  • Verhaltensveränderungen
  • Rethoriktraining
  • Präsentationstechniken

weiterführende Informationen, Referenzen und Details gibt es auf Anfrage oder hier:
www.synectics.ch

www.carramba.ch

 

 

 

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB